waiga_logo01

Pädagogische Leitung ab sofort oder September 2019 gesucht!

 

Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, ein engagiertes Team, selbständiges Arbeiten, Gestaltungsfreiräume, das Mitwirken an der Weiterentwicklung unserer Konzeption sowie Fortbildungsmöglichkeiten.

Wir wünschen uns einen fröhlichen, vielseitig interessierten, naturverbundenen, wetterfesten, zielorientierten Menschen, der sich mit dem Team und der Elternschaft an der konstruktiven Mitgestaltung unseres Waldkindergartens beteiligen möchte.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/In oder Sozialpädagoge/in (waldpädagogische Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung)

Arbeitsverhältnis Festanstellung/unbefristet oder befristet in Vollzeit (35Std./Woche) oder Teilzeit

Vergütungsart: monatliches Festgehalt (angelehnt an den TVöD)

 

Bewerbung bitte an:

Waldkindergarten Übersee

Die Wurzelkinder e. V.

Carola Schaffer

Postfach 41

83236 Übersee

Oder Email: vorstand@wurzelkinder-uebersee.de