Spende X-Gloo

Die Wurzelkinder wollen Danke sagen…

Die „Wurzelkinder“ Übersee haben ein unfassbar tolles neues X Gloo Zelt gesponsert bekommen und sagen Danke, Danke, Danke!!!

Schon zum dritten Mal hat die Firma X Gloo  GmbH und Co. KG aus Marquartstein dem Waldkindergarten einen wunderbaren, trockenen Bringplatz beschert.

Unfassbare 5 Jahre hat das letzte X Gloo Zelt gehalten, Wind und Wetter getrotzt und unzählige trockene und kuschelige Morgenkreise ausgehalten.

Doch die letzten starken Stürme haben ihm dann doch etwas zu sehr zu schaffen gemacht und ihm ging im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus.

Aber was dann passiert ist, ist einfach nur grandios.

Keine Sekunde hat die Zusage über die erneute Unterstützung der Firma X Gloo gedauert.

Was war das für eine tolle Überraschung für die Kinder und Erzieher nach den Ferien.

Die Freude aller war riesig – denn es ist diesmal nicht nur ein neues X Gloo, sondern das Neue ist so schön rot, dass es definitiv jetzt eine richtige „Feuerwehrzentrale“ ist.

Wir, sagen ganz laut Danke für das neue X Gloo!

Wir sagen Danke dafür, dass wir schon zum dritten Mal so freundlich, schnell und unkompliziert unterstützt wurden.

Die Wurzelkinder e.V.